Jahrestagung 2021
in Münster

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns endlich wieder face-to-face treffen konnten und unsere 45. Jahrestagung 2021 in Münster so erfolgreich abgelaufen ist. Die mittlerweile gewohnten Hygiene- und Abstandsregeln mit zusätzlicher 3G-Abfrage haben die zahlreichen Teilnehmer nicht davon abgehalten, die Veranstaltung im Mövenpick zu besuchen. 

Die vier renommierten Referenten, die dieses Wochenende so lehrreich gestaltet haben, standen natürlich im Mittelpunkt des Geschehens. Nicht nur hier konnten sich die Mitglieder und neue, interessierte Teilnehmer informieren, sondern ebenso auf der Messe, die durch erfreulich viele Aussteller ermöglicht wurde.  

Auch in diesem Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt: Dr. Jörg Ritter aus Herdecke löst Dr. Stephanus Steuer als zweiten Vorsitzenden ab und unterstützt nun Dr. Kianusch Yazdani bis er selbst im nächsten Jahr zum neuen Chef der Studiengruppe wird.